Hier fühle ich mich Zuhause!

Ihre Magdalena Neuner

Erfolgreichste Deutsche Biathletin

Natürlich schöne Räume

Ankommen, genießen und entspannen

Was gibt es schöneres als ein tolles Zuhause. Egal, ob in der Wohnung oder im Eigenheim – eine stimmungsvolle Atmosphäre ist die Grundlage des Wohnens. Es muss einfach alles zueinander und zu mir selbst passen, sodass ich sagen kann: “Hier fühle ich mich Zuhause!“ Dabei sind hochwertige Böden, schön dekorierte Wände, abgerundet mit stilvollen Wohnstoffen, Gardinen und Kissen für mich die Grundlage.

E5023 Eiche pure      VILLA ÖL

Einfach entspannen.

Zuhause kann ich abschalten, meine Umwelt vergessen, mich auf meine Familie konzentrieren und einfach ich sein. Das gelingt mir in meinen natürlich schönen Räumen.


Ich bin schon immer gerne unterwegs gewesen. Aber manchmal freue ich mich einfach entspannt auf der Couch oder auch mit einem Buch auf einem Kissen auf dem Boden zu relaxen.


Wer sein Zuhause individuell und einzigartig haben möchte, muss kreativ sein. Mit einem Raumausstatter oder Polsterer und JOKA kann ich meine Kreativität ausleben und mir ganz individuell und einzigartig Gardinen, Kissen und Möbel gestalten.

CE515 Eiche cryst. VILLA V4 ÖL

Alltag genießen.

Bei uns ist immer was los – das wird wohl jede Familie berichten können. Toll ist es, dass ich in meinem Zuhause komplett sorgenfrei sein kann. Meine Kleine kann rumtollen, ohne, dass ich mir Gedanken machen muss. Mit JOKA bin ich mir einfach sicher, dass alle Produkte höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen und gut und hochwertig verarbeitet sind. So kann ich mein Familienleben genießen!

CE515 Eiche cryst. VILLA V4 ÖL

Spielen, rennen, toben – bei uns geht es immer heiß her. Hochwertige Produkte sind strapazierfähiger und so muss ich mir, darum keine Gedanken mehr machen.

Tapete 13194 JOKA-CONCERTO 2017
2831 StoneWa.Oak  15,24x121,92

Gerne Zuhause ankommen.

Früher im Training habe ich es vor allem genossen in der Natur und draußen zu sein. So konnte ich schon viel erleben. Aber es gibt nichts Schöneres als Zuhause anzukommen.

Auch jetzt in der kalten und nassen Jahreszeit mache ich mir keine Sorgen um meine Böden. Im Flur habe ich Designboden und dieser ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Er verzeiht dann auch ein paar feuchte Kinderschuhe.

Der Flur ist aber auch einfach das geheime Zentrum des Wohnens. Von hier aus geht das ganze Leben aus. Hier nehme ich die Türen in die Hand, von hieraus erreiche ich jeden Raum in meinem Zuhause - das Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Hier ist immer was los!

Tapete 13233 JOKA-CONCERTO 2017
JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook