22.01.19

JOKA auf der BAU in München

Wir waren letzte Woche auf der BAU, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Mit dabei - unsere aktuell schönsten JOKA-Produkte: Von den neuesten Parkett- und Designböden über Kreative Wandverkleidung bis zu einem exklusiven Ausblick auf unsere Frühjahrsstoffkollektionen war bestimmt für jeden der über 1.500 Besucher etwas Interessantes dabei. Zu den gefragtesten Produkten zählten die neu aufgelegte Designbodenkollektion 555 mit außergewöhnlichen Optiken und Dimensionen sowie unsere Jubiläumsböden, darunter recyclebare Teppichböden und Designböden, die komplett aus PET-Flaschen gefertigt wurden. Aber auch der Spaltholz Wandbelag zog viele Blicke auf sich. Wir danken allen Gästen und freuen uns schon auf die nächste BAU 2021!

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook