26.11.15

Teppich – beste Wahl für Allergiker

Teppich ist nichts für Allergiker? – dieser Gedanke sitz noch fest in unseren Köpfen. Doch mittlerweile bestätigen Studien, dass es genau anders herum ist, Teppich ist bestens geeignet für Hausstauballergiker wie auch für Mitmenschen mit Tierhaarallergien, Pollenallergien und vielem mehr.

Teppich bindet nämlich die Stoffe wie Tierhaare, Milbenausscheidungen sowie alle weitern Stoffe die Allergien auslösen. Im Teppich gebunden können Sie nicht mehr aufwirbeln und sicher abgesaugt werden.
Mehr dazu hier: www.teppich-und-du.eu/so_einfuehlsam
 
Überzeugt aber keine Lust auf einen ganzen Teppich? Auf jeden glatten Boden wie Parkett, Laminat oder Designboden passt immer ein Teppich, den es natürlich für jedes Maß anzufertigen gibt, tongenannte abgepasste JOKA Teppiche. Nicht nur mehr Wohlbefinden und Raumwärme, auch für die Gesundheit ein absoluter Zugewinn.


JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook