Natürlich schöne Räume

Raumwelt Steffis Kreation

„Ich bin Leistungssportlerin. Jedes Jahr bin ich viele Monate unterwegs. Deshalb weiß ich sehr genau, wie wertvoll es ist, dann endlich wieder zu Hause zu sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine vier Wände zu mir passen, ich mich vollkommen wohlfühle und ich sie komplett nach meinen Vorstellungen gestalten kann. Die Grundlage für die Raumgestaltung sind die JOKA-Produkte. Schaut Euch doch mal die vier untenstehenden Räume an, die ich designt habe und lasst Euch inspirieren!“

Der perfekte Raum besteht aus mehreren Elementen, die harmonisch und funktional miteinander funktionieren müssen, dann entsteht für den Menschen Wohlfühlatmosphäre. Diese ideale Kombination ist so individuell wie die Menschen sind und bedeutet für jeden etwas anderes. Ist der persönliche Stil definiert, geben aktuelle Trends, Stimmungen und Anlässe Möglichkeiten, sich kreativ zu entfalten. Alles beginnt mit der Idee zur Wohnraumgestaltung, aus der Vision werden die ersten Zeichenstriche, welche dem Grunddesign eine Richtung geben. Über den Kreativitätsprozess hinweg kann schließlich der individuelle Traum des Wohnens verwirklicht werden. Dank des vielseitigen JOKA Produktsortiments kann man durch geschickte Kombinationen besondere Akzente setzen: Besonders flauschiger JOKA Teppichboden ist ein moderner Stilbruch auf massivem, natürlichem JOKA Parkettboden. Musterbetonte JOKA Tapeten werden durch aussagekräftige JOKA Wohnstoffe in Ihrer Wirkung und Struktur unterstützt, im Zusammenspiel mit JOKA Türen wird der Weg in ein neues Wohlfühlambiente geschaffen. Dank eine schier unendlichen Anzahl an Mustern, Farben, Strukturen und Oberflächen der JOKA Produkte sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

„Beim JOKA-Fachberater oder im JOKA-Showroom kann ich mich inspirieren lassen, die Materialien sehen und fühlen und bekomme einen ersten Eindruck, dort findet man auch einen kompetenten JOKA-Fachberater für mich. Der unterstützt mich dann bei der konkreten Planung, ergänzt meine Ideen und setzt alles später präzise um. Von meiner Idee, über die Planung mit meinem JOKA-Fachberater zusammen bis hin zur Fertigstellung durch den Fachberater – der komplette Prozess in fachmännischer Hand.“

Steffi Böhler
Olympia-Medaillen-Gewinnerin
Skilanglauf

Gestaltete Räume von Steffi
- Wählt Euren Raum und lasst Euch inspirieren!

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook