Natürlich schöne Räume

Die Natur zuhause genießen

Ein Picknick auf der grünen Wiese, ein Spaziergang im Wald, ein Bad im glasklaren Bergsee – jeder hat seine eigene Vorstellung von Naturgenuss. Doch wer sagt eigentlich, dass Natur nur draußen stattfinden kann?
Ursprüngliche Materialien wie Holz oder Kork in Kom-bination mit warmen Farben und frischen Mustern
bringen Natürlichkeit ins eigene Zuhause.

Vier Jahreszeiten unter einem Dach: Helle, fruchtige Farben verbreiten auch bei Regen und Sturm ewigen Frühling. Blühende Blumenpracht vor den Fenstern sorgt für Sommerlaune im Wohnzimmer. Das unvergleichliche Gefühl eines Echtholzbodens gibt Geborgenheit, wenn draußen die Blätter von den Bäumen wehen und kuschelige Teppiche verbreiten winterliche Behaglichkeit.

Holzfußböden mit charaktervollen Maserungen und Korkböden in warmen Holzdekoren schaffen eine gemütliche, wohngesunde Atmosphäre. Mit Tapeten und Wohnstoffe in extravagantem Federmuster, rustikaler Baumrindenstruktur, floralen Designs oder unverputzter Betonoptik lassen sich individuelle Akzente setzen.

Entdecke die Räume zum Stil Natürlicher Charakter ›

Weitere Räume zum Stil "Natürlicher Charakter"


Behagliche Wärme

Tierischer Hingucker

Natur Reich

Unbeschwertes Gefühl

Fehdernde Leichtigkeit

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook