25.11.20

JOKA neuer offizieller Supplier des Schweizer Biathlon-Teams

Kurz vor Beginn der neuen Weltcup-Saison gibt es aus dem Lager der Schweizer Biathletinnen und Biathleten freudige Nachrichten zu verkünden: Die Jordan Suisse AG wird mit ihrer Marke JOKA für Swiss-Ski vorerst bis zur Saison 2022/23 als offizieller Supplier des aufstrebenden Biathlon-Teams fungieren.

Das JOKA-Logo wird auf dem Tragegestell sämtlicher Kader-Athletinnen und -Athleten sichtbar sein. Damit kann das Biathlon-Team von Swiss-Ski auf namhafte Unterstützung auf dem Weg zur WM 2025 in Lenzerheide zählen. 

"Grüezi Schwiiz, was haben schönes Wohnen und schnelle Ski gemeinsam? Genau, gut gewachste Bretter. Was die Skier der Athletinnen und Athleten sind, ist für uns der handwerklich gut verarbeitete Parkettboden", sagt Robert Horst, Geschäftsführer Bodenbeläge und Heimtextilien der deutsche Muttergesellschaft W. & L. Jordan GmbH. "Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Swiss-Ski und wünschen den Athletinnen und Athleten eine erfolgreiche Saison."

Diego Züger, Direktor Marketing von Swiss-Ski, ergänzt: "Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit JOKA und schätzen uns sehr glücklich, eine qualitativ so starke Marke als Partner gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unsere hochgesteckten Ziele erreichen werden und den Biathlon Sport in den nächsten Jahren weiterentwickeln. Auf dem Weg zur Heim-WM 2025 in Lenzerheide ist diese Kooperation mit JOKA als international ausgerichtetem Unternehmen ein wichtiger Schritt."

Weitere Informationen zu Swiss-Ski finden Sie unter https://www.swiss-ski.ch/biathlon/, näheres zu JOKA in der Schweiz finden Sie unter www.joka-living.ch.

 

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook