09.03.22

Neuer Jordan-Standort im ostfriesischen Leer

Ab April profitieren Handwerkskunden, Planer und Architekten in Ostfriesland vom umfangreichen Leistungsspektrum der Jordan Gruppe.   Malerbetriebe, Raumausstatter, Bodenleger und Architekten können sich freuen. Am 1. April 2022 eröffnet in Leer ein neuer 1.000 m² großer Standort der W. & L. Jordan GmbH inklusive eines modernen Showrooms, den die Kunden als Beratungsmöglichkeit für Bauherren, Investoren und Entscheider nutzen können. Präsentiert wird dort zukünftig das hochwertige JOKA Sortiment bestehend aus Parkett, Laminat, Design- sowie Teppichböden, Tapeten, Wohnstoffen und Sonnenschutz für den gehobenen Wohn- und Objektmarkt. Mit dem neuen Standort will das Unternehmen die Kunden in der Region stärken und zudem einen leistungsstarken Service anbieten.

Die W. & L. Jordan GmbH gehört mit der Marke JOKA zu den führenden Anbietern in den Bereichen Bodenbeläge und Heimtextilien in Mitteleuropa. Als Partner des Handwerks ist das familiengeführte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Polen und den Niederlanden vertreten. Mit dem neuen Standort in Leer ist eine Immobilie im Industriegebiet West, in der Konrad-Zuse-Str. 14, gefunden. Zentral gelegen in direkter Nähe zum Leeraner Miniaturland. Dort entsteht nun der 75. Jordan-Standort mit einem vierköpfigen Team unter Führung von Niederlassungsleiter Stephan Bikker. Kunden aus der Region werden künftig rund um das Thema Raumausstattung beraten. Stephan Bikker ist bereits seit vier Jahren als Außendienstmitarbeiter für das Unternehmen tätig und kennt schon einige Kunden vor Ort. Umso mehr freut er sich, dass nun mit dem neuen Standort ein noch leistungsgerechterer Service angeboten werden kann. 

 

Umfangreiche Serviceleistungen

„Die Kunden in der Region profitieren von vielen Service-Bausteinen, denn die neue Niederlassung ermöglicht große Flexibilität: Sie ist sowohl Abhol- als auch Logistikstandort. Kunden aus Emsland und von der Nordseeküste werden täglich im Radius von 70 km mit Waren beliefert“, erklärt Bikker. Digitale Angebote wie der JOKA Raumplaner und die Präsentation des JOKA Sortiments auf der Markenseite www.joka.de erleichtern die Produktauswahl und unterstützen bei der Beratung der eigenen Kunden. 

 

Partner des Handwerks

Jordan unterhält eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu den Handwerksbetrieben und bietet ausgewählten Handwerkern vor Ort, seinen JOKA Fachberatern, eine umfassende Marketingkooperation. Weitere Partnerschaften sind herzlich willkommen.

 

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook