dalsze informacje

29.11.18

JOKA ist zum dritten Mal Titelsponsor der Biathlon World Team Challenge auf Schalke

In genau einem Monat ist es wieder soweit: Wintersport-Deutschland schaut nach Schalke zum größten Biathlon-Spektakel der Welt – und wir sind mit JOKA mittendrin.

Neben Millionen Zuschauern vor den Fernsehgeräten verfolgen über 40.000 Fans die JOKA World Team Challenge auf Schalke live vor Ort. Auf der Loipe wird sich die Biathlon-Weltelite wieder spannende Rennen liefern: Für Deutschland gehen aus dem JOKA Team Vanessa Hinz, Denise Herrmann und Erik Lesser  an den Start. Außerdem wird Deutschland auch von Simon Schempp vertreten. Darüber hinaus starten Darja Domratschewa aus Weißrussland und der Norweger Ole Einar Björndalen, der bei diesem Rennen feierlich seinen Abschied aus dem aktiven Biathlon begeht. Wir sind stolz, bei einem so großen Ereignis mit dabei zu sein und freuen uns schon jetzt auf Spitzensport und Spitzengaudi.  

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter: www.biathlon-aufschalke.de

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook