08.03.21

Benedikt Doll - Sein Rezept zum Erfolg

Ihr wolltet schon immer mehr über Benedikt Doll erfahren? Kein Problem, auf Bennis YouTube Kanal findet ihr eine coole Dokumentation über ihn.

Benedikt Doll gehört nicht nur seit seiner Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften 2017 in Hochfilzen zu den besten deutschen Biathleten. Seit Jahren bringt er auf dem höchsten Niveau konstant Leistung. Lukas Bäumchen und Daniel Hollenbach haben Benni einen Sommer lang begleitet – vom 1. Training in Ruhpolding bis zur JOKA World Team Challenge in Ruhpolding. Dabei haben sie nicht nur den Spitzensportler, sondern auch den Menschen abseits des großen Trubels kennengelernt und einige exklusive Einblicke festgehalten. Es gibt also spannende Einblicke in Benni's Alltag und sein Leben als Profisportler.

Um Euch die Dokumentation anzuschauen, klickt einfach hier.

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook