Gut platziert

Das braucht man:

  • Seil in der gewünschten Stärke und Farbe (hier eignen sich Naturfasern wie Jute, Sisal oder Kokos, aber auch jede andere Seilform)
  • Heißklebepistole
  • Schere
  • nach Bedarf Dekoauswahl zum Verzieren der Sets

So geht's:

Diese Platzuntersetzer kann wirklich jeder: Einfach das Seil wie eine Schnecke  aufdrehen und bei jeder Runde mit Heißkleber fixieren.Wenn der gewünschte Durchmesser erreicht ist, Seil durchschneiden und ein letztes Mal mit Heißkleber fixieren. Fertig! Jetzt kann das Platzset noch nach Belieben verziert werden: zum Beispiel mit Schablone und Sprühfarbe. Wichtig für ein gutes Raumklima: Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Naturfarben ohne chemische Lösungsmittel. Alternativ: Motive aus Stoff oder Filz lassen sich unkompliziert mit Heißkleber auf dem Platzset fixieren.

Das fertige Kunstwerk passt wunderbar in einen Raum, der in unserem Trend Globales Erlebnis gestaltet wurde.

Die JOKA-Fachberater

Kompetente Beratung und fachmännische Montage: Dafür sind unsere JOKA-Fachberater zuständig.

Finden Sie Ihren JOKA-Fachberater

Der JOKA-Newsletter

Aktuelle Information, neue Inspirationen und moderne Wohntrends erhalten Sie über unseren Newsletter.

Abonnieren Sie den JOKA-Newsletter