JOKA für Fachkunden
Möchtest Du in den Fachkunden-Bereich wechseln?
Im Fachkunden Bereich findest Du Inhalte für Architekten, Planer und Handwerker mit Fokus auf unseren Objektbereich.
Land
JOKA Merkliste
Zur Zeit befinden sich keine Einträge auf der Merkliste
In dieser Liste kannst Du Produkte aus der JOKA Produktwelt sammeln.
Wohnidee - Eine Oase der Ruhe & Erholsamkeit

Wüstenwind

Diese exotische Wohnidee weckt das Fernweh, verbreitet aber durch ihre erdigen Töne Ruhe und Harmonie.

Wohnidee entdecken

Jemanden in die Wüste schicken – das kann auch durchaus positiv gemeint sein. Vor allem, wenn man sich die Wüste nach Hause holt: Warme Farben, harmonisch kombiniert mit kleinen überlegten Akzenten, reduzierter Deko und passenden Möbeln schaffen eine richtige Oase der Entspannung in den eigenen vier Wänden

Harmonisches Flair

Erdverbundenheit ist hier ein großes Thema. Alle Farben und Formen sind der Natur entlehnt: Das Rot-braun der Savanne trifft auf Nuancen von Himmelblau und Pflanzengrün. Auf den Tapeten wachsen mal karge, mal üppige Bäume und Sträucher, weiche Teppichböden in Orangetönen erinnern an warmen Wüstensand.

Atmosphäre zum Relaxen

Weich und warm wie Wüstensand lädt der Teppichboden zum Relaxen ein. Sein geräuschabsorbierender und staubbindender Flor sorgt für eine harmonische Atmosphäre zum Runterkommen und Durchatmen. Die detaillierten Baummuster der Tapete bringen Frische, ihre beruhigenden Grüntöne fügen sich ideal ins Gesamtbild ein. Gardinen mit Leinen- und Baumwollanteil wehen leicht und weich wie ein sanfter Sommerwind auf der Haut.

Die JOKA Produkte zu der Wohnidee "Wüstenwind" findest Du bei unseren qualifizierten Handwerkern, den JOKA Fachberatern.

JOKA Fachberater finden

Frische Kur
Jetzt entdecken
Desert Tones
Jetzt entdecken
Grünanlage
Jetzt entdecken