Eintracht Frankfurt

Mit der Eintracht auf großem Fußballparkett: JOKA ist seit der Saison 2019/2020 Partner bei den Adlern.

Robert Horst, Bereichsgeschäftsführer Bodenbeläge und Heimtextilien, freut sich über die Zusammenarbeit: „Bereits seit einigen Jahren unterstützen wir die Eintracht im Herzen und fiebern bei jedem Spiel mit. Das wir nun auch offiziell Sponsor sind, erfüllt uns mit Stolz. Nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch die Werte, die der Verein nach außen trägt, passen sehr gut zum Leitbild unseres Unternehmens.“

Darüber hinaus beruft sich Eintracht Frankfurt auf das Fachwissen und Unterstützung im Zuge des Geschäftsstellenbaus - denn JOKA als Experte für Bodenbeläge steht für ein hochwertiges Sortiment. 

JOKA unterstützt bei der Ausstattung des neuen Zuhauses der Eintracht-Familie. Das ProfiCamp entsteht nur wenige Meter entfernt vom Deutsche Bank Park und soll zur neuen Saison 2021/2022 bezugsfertig sein. Die DNA der Adler soll sprichwörtlich durch das Gebäude fließen. Auch die Ausstattung in den Räumen lässt den Mitarbeitern des Klubs die Möglichkeit, den Arbeitsplatz entsprechend der eigenen Anforderungen zu gestalten. Wir freuen uns sehr die Eintracht bei dem Projekt zu unterstützen.

https://klub.eintracht.de/proficamp/

Impressionen Eintracht Frankfurt
 

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook