Sport regional

Neben unserem Engagement im Wintersport und bei der Frankfurter Eintracht unterstützen wir auch verschiedene regionale Vereine. Insbesondere ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Sport in unserer Heimat Kassel zu unterstützen. Kontinuität und Verlässlichkeit stehen hier an erster Stelle, denn nur so sind für die Vereine Höchstleistungen im Profisport realisierbar. Neben den hier vorgestellten Partnern haben wir auch einen Blick auf eine Vielzahl an kleineren regionalen Vereinen, die auf Sponsoren zur Nachwuchsförderung angewiesen sind. Als Familienunternehmen sehen wir uns immer als Teil der jeweiligen Vereinsfamilie und freuen uns unseren Beitrag leisten zu dürfen. 

MT Melsungen

Seit nun mehr 8 Jahren sind wir stolzer Partner der MT Melsungen, dem Handball-Bundesligisten aus der Region Kassel. Der nordhessische Bundesligist lässt sich bei den Heimspielen in der Kasseler Rothenbach-Halle vor bis zu 4.300 Zuschauern feiern. Neben Bodenaufklebern, direkt vor den Toren zeigen wir uns dort auch 1x pro Saison mit unserem Showtruck, dem JOKA RoadStore.

www.mt-melsungen.de 

 

KSV Hessen Kassel

Im Fußball unterstützen wir seit über 10 Jahren den KSV Hessen Kassel und sind mit ihm durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Der KSV ist ein Traditionsverein mit Geschichte: Ein Verein, der seit über 70 Jahren die Region und die Menschen bewegt. Sichtbar wird unsere Partnerschaft bei dem in der Regionalliga spielenden Verein u.a. durch eine große Werbebande.

www.ksvhessen.de

Kassel Huskies

Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir den Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies, ein ambitioniertes Team, das als klares Ziel den Wiederaufstieg in das Oberhaus des deutschen Eishockeys der DEL 1 im Visier hat. Wir freuen uns bei den Heimspielen mit prominenter Bandenwerbung sichtbar zu sein und zur großen Gemeinschaft der Huskiesfamilie zu gehören.

www.kassel-huskies.de

THW Kiel

Neben dem Engagement in Kassel zeigt sich JOKA seit der Saison 2020/21 auch im Umfeld der THW Kiel. Bei dem Handball-Erstligisten ist man Sprichwörtlich auf dem Boden geblieben und zeigt sich mit einem prominenten Werbeaufkleber auf dem Spielfeld. Wir freuen uns auf die Saison mit dem deutschen Rekordmeister.

www.thw-handball.de

 

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook