JOKA-Sportiv

Schon immer haben wir mit unserer Marke JOKA lokale Vereine unterstützt und fühlen uns eng verbunden mit dem Sport. Seit 2006 engagieren wir uns im Wintersport, vor allem sind wir hier im Biathlon aktiv. Die Unterstützung des Sports liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur die freundschaftliche Nähe zu den Sportlern, sondern auch die soziale Verantwortung den deutschen Spitzensport zu fördern, waren einst ausschlaggebend für das große Engagement. So war es nur eine Frage der Zeit bis Kunden und Mitarbeiter die Begeisterung teilten und sich das Sponsoring zu einem wichtigen Standbein der Unternehmenskommunikation entwickelt hat. 

Zudem unterstützen wir auch regionale Teams an unseren Standorten: In unserem Firmenhauptsitz in Kassel feuern wir beispielsweise die Spieler des KSV Hessen Kassel oder die Kassel Huskies an, in Frankfurt freuen wir uns für einen Sieg der Eintracht und in Kiel jubeln wir für die Handballer des THW Kiel.

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook