JOKA-Sportiv


Die Marke JOKA und der Sport sind untrennbar miteinander verbunden: Seit 2006 engagieren wir uns im Wintersport, hier sind wir vor allem im Biathlon aktiv. Nicht nur die freundschaftliche Nähe zu den Sportlerinnen und Sportlern, sondern auch die soziale Verantwortung den deutschen Spitzensport zu fördern, waren einst ausschlaggebend für das große Engagement durch JOKA. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Begeisterung teilten und sich das Sponsoring zu einem wichtigen Standbein der Unternehmenskommunikation entwickelt hat. Die Unterstützung des Sports durch JOKA ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Auch regional haben wir mit unserer Marke JOKA schon seit jeher den lokalen Sport unterstützt und fühlen uns eng verbunden mit traditionsreichen Vereinen. In unserem Firmenhauptsitz in Kassel feuern wir beispielsweise die Spieler des KSV Hessen Kassel, die Kassel Huskies sowie die MT Melsungen an und in Frankfurt freuen wir uns für einen Sieg der Eintracht.

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook