15.07.21

Jordan ist Premiumpartner des KSV Hessen Kassel

Die W. & L. Jordan GmbH und der KSV Hessen Kassel haben ihre Partnerschaft weiter ausgebaut: Ab der Saison 2021/2022 unterstützt Jordan die Löwen als Premiumpartner.

Dennis-Frank Böckmann, Daniel Bettermann und Norman Virks im Auestadion (v. l. n. r.)

Tradition trifft auf Tradition – das beschreibt die Partnerschaft zwischen der W. & L. Jordan GmbH und dem KSV Hessen Kassel wohl am besten. Mit Beginn der kommenden Saison 2021/2022 hat die W. & L. Jordan GmbH ihr Engagement bei den Löwen weiter ausgebaut: Jordan wird den KSV Hessen Kassel, der in den 1980er Jahren mehrfach an die Tür der ersten Bundesliga klopfte, als Premiumpartner unterstützen. Der Traditionsverein hat eine bewegte Geschichte und eine löwenstarke Saison gespielt: Als Aufsteiger in der Regionalliga Süd-West überzeugte die Mannschaft um Trainer Tobias Damm mit einer kontinuierlichen Leistung und fegte sogar die Mannschaften im oberen Tabellendrittel aus dem Auestadion, ihrer Spielheimstätte mit über 18.500 Plätzen. Als besonderes Highlight gewann Außenverteidiger Ingmar Merle im März zudem das Tor des Monats in der ARD Sportschau: Sein Distanzschuss aus unglaublichen 51 Metern setze ich gegen die Konkurrenz aus der ersten, zweiten und dritten Bundesliga durch.

„Die Löwen sind für uns eine Herzenssache. Deshalb unterstützen wir den Verein auch bereits seit vielen Jahren und der Schritt zum Premium-Partner soll dies nun auch nach außen tragen“, freut sich Norman Virks, Leitung JOKA Fachberater-Marketingkooperation. „Als Kasseler Traditionsunternehmen verstehen wir uns als Partner des regionalen Profi- und Amateursports. Wir stehen als Familienunternehmen für gesellschaftliche Werte, wie Zusammenhalt, Verantwortung und Nachwuchsförderung“, führt Virks fort. „Wir freuen uns, dass die W. & L. Jordan GmbH auch in der kommenden Saison fester Bestandteil des Löwennetzwerks ist und darüber hinaus das Engagement beim KSV Hessen Kassel ausgebaut hat“, ergänzen KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann und Marketingleiter Dennis Frank-Böckmann.

 

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook