JOKA Teppichböden Balance 25

Barfußlaufen wie auf Wolken, wohliges Wärmeempfinden, verbesserte Raumluft und ruhiges Ambiente: Die Teppichböden Balance von JOKA schaffen behagliche Komfortzonen mit kuscheligen Oberflächen, satten Farben und cleveren Eigenschaften. Mit wohlklingenden Namen wie „Amore“, „Avalon“, „Palais“, „Smaragd“ und unter anderem „Sinfonie“ verleihen die ausgesuchten Qualitäten Räumen stilvoll das gewisse Etwas.

Kunstwerk

Einfach mal abschalten und von der Muse küssen lassen: Mein JOKA Teppichboden ist mein persönliches Lieblingskunstwerk. Mit maximaler Farbauswahl und vielen spannenden Gestaltungsmöglichkeiten kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Zur Qualität Tesso >

Zur Qualität Senerade >

Farbenfroh

Edle Naturtöne, frische Statementfarben oder dramatisches Anthrazit – hier macht die Auswahl richtig Spaß. Für lange Freude an Farbe und Material sorgt die umempfindliche und strapazierfähige Oberfläche des Teppichbodens.

Zur Qualität Soft >

Landlust

Ein JOKA Teppichboden aus 100 % Schurwolle setzt ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit. Das nachwachsende Naturprodukt besitzt zudem hautschmeichelnde, schallisolierende und wärmedämmende Eigenschaften, ist schwer entflammbar, antistatisch und besonders langlebig und abriebfest.

Zur Qualität Tobago >

Zur Qualität Faro >

Herbstlaune

Durch die außergewöhnliche Frisé-Struktur wird dieser Teppichboden zum optischen und haptischen Highlight. Die Farbpalette zeigt sich inspiriert von einem Spazierganz im Herbstwald und dank des durchgefärbten Garns ist dieser JOKA Teppich nicht nur ein Produkt für eine Jahreszeit.

Zur Qualität Camillo >

Traumhaft

Barfuß laufen oder auf dem Boden sitzen: So angenehm war es noch nie! Parlament ist unser bisher schwerstes Produkt. Dadurch ist er besonders gelenkschonend. Ein ultraweicher Teppich mit einem luxuriösen, modernen Touch. Parlament wird aus hochwertigen Polyamid-6-Garn hergestellt und ist daher sowohl weich als auch robust.

Zur Qualität Parlament >

Fantasievoll

Ein softer Saxony in edler Anmutung: Dieser JOKA Teppichboden überzeugt mit seinem luxuriösen Finish. Er vereint feinste Optik mit sehr guten Strapazierwerten und fühlt sich dabei sehr gut an. Zudem ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn die Farbpalette des aus Polyamid gefertigten Teppich variiert von dezenten bis hin zu sehr kräftigen Tönen.

Zur Qualität Palais >

Moospolster

Warm und weich wie ein Bett aus Moos - dieser Teppichboden lädt zum Fallenlassen ein. Auch farblich orientiert sich dieser JOKA Teppich an natürlichen Vorbildern: In der Palette finden sich Laubbraun, Baumgrün und Steingrau neben Bergseeblau und Beerenrot.

Zur Qualität Amore >

Juwel

Warm und weich wie Sand im Sommer – dieser zottelig-kuschelige Hochvelour ist die ideale Basis für das Schlafzimmer, den Raum der Ruhe, Wärme und Behaglichkeit. Auch farblich stehen die zurückhaltenden Optiken des Teppichs ganz im Zeichen von Entspannung, Abschalten und Wohlfühlen.

Zur Qualität Juwel >

Ruhepol

Dieser JOKA Teppichboden macht jeden Raum zur Bühne und vermittelt dank seines weichen hohen Flors puren Kuschel-Komfort und ein glamouröses Wohngefühl. Seidig schimmernde Polyamid-Fasern in luxuriös-dezenten Farben unterstützen die edle Wirkung des Velourteppichbodens.

Zur Qualität Broadway >

Klangvoll

Mit diesem Teppichboden lässt sich der Luxus purer Entspannung genießen. Er reduziert Trittschall und Nachhall erheblich, seine weiche Frisé-Struktur vermittelt ein einzigartiges Barfußgefühl und die seidig-zarten Farben laden zum Träumen ein.

Zur Qualität Sinfonie >

Tonart

Ob Wohnzimmerkonzert, Filmabend oder Märchenstunde - dieser hochwertige Teppichboden von JOKA sorgt mit 14 soften Farben nicht nur für die richtige Optik in allen Lebenslagen, sondern dank guter Schallabsorption auch für den perfekten Raumklang.

Zur Qualität Avalon >

Hochgenuss

Auch wenn die Farben an Kirschen, Schokoeis oder Lakritz erinnern - dieser Teppichboden von JOKA ist nicht zum Anbeißen. Nicht ganz - denn die Fasern enthalten einen großen Anteil an natürlicher Maisstärke. Diese stabilen, elastischen und langlebigen Fasern besitzen zudem eine schmutzabweisende Wirkung.

Zur Qualität Elysee >

Glücksgefühl

Ganz schön stark: Seine interessante Struktur und die dezent-sinnlichen Farben sowie die hohe Nutzungsklasse sind nicht die einzigen Pluspunkte dieses JOKA Teppichs. Niedrige Emmissionen und die staubbindenden Eigenschaften sorgen für ein gesundes Rund-um-Wohlfühlklima.

Zur Qualität Scala >

Klarsicht

Dieser JOKA Teppichboden besticht auf den ersten Blick vor allem mit opulenter Optik und hohem Komfortwert. Doch bei näherer Analyse überzeigen zusätzlich noch die zertifiziert niedrige Emmisionswerte - kuschelig und clever zugleich.

Zur Qualität Eskada >

Meeresbrise

Frische Luft, frische Farben, frischer Kopf -  dieser Teppichboden bringt die Stimmung eines Spaziergangs am Meer ins eigene Zuhause. Mit seinem durchgefärbten Garn bewahrt er die Farbe jahrelang – auch bei Sonneneinstrahlung und auf großen Flächen,

Zur Qualität Smaragd >

JOKA Teppichböden Balance 25

Die Teppichböden der JOKA Kollektion Balance 25 schaffen mit ihren schmeichelnden Oberflächen, satten Farben und cleveren Qualitätsmerkmalen behagliche Komfortzonen – egal ob Zuhause, im Hotel oder am Arbeitsplatz.

Die JOKA-Fachberater

Kompetente Beratung und fachmännische Montage: Dafür sind unsere JOKA-Fachberater zuständig.

Finden Sie Ihren JOKA-Fachberater