Privatkunden
Möchtest Du in den Privatkunden-Bereich wechseln?
Im Privatkunden Bereich findest Du alle Inhalte für Dein privates Bauvorhaben von der Inspiration über Beratung bis zur Vermittlung von Handwerkern.
Land
JOKA Merkliste
Zur Zeit befinden sich keine Einträge auf der Merkliste
In dieser Liste kannst Du Produkte aus der JOKA Produktwelt sammeln.

Referenzen zum Wohnungsbau

Atemberaubende Aussicht

Wohnhaus Westendturm Kassel

Ein Projekt der Extraklasse wurde im Herbst 2020 im Herzen von Kassel, an der Westendstraße im Stadtteil Vorderer Westen, realisiert. Die GWH Bauprojekte errichtete dort ein einzigartiges Wohnhochhaus mit großzügigen Glasfassaden, in dem sich auf elf Etagen 21 extravagante Eigentumswohnungen befinden. Passend zu diesem eleganten Wohnambiente entschieden sich die Planer für Herkules Terrassendielen im dezenten Grauton Graphit Duo. Durch die homogene Optik fügen sie sich perfekt in das Gesamtkonzept des Wohnprojektes ein.

Bild einer Terrasse, die mit den hellgrauen Herkules Terrassendielen von JOKA gebaut wurde.

Ankommen und abschalten

Einfamilienhaus Fleimstal

Ein Haus zu bauen oder zu renovieren ist schon eine Herausforderung. Wenn es dann an die Raumausstattung und Inneneinrichtung geht, gilt es aus der Vielzahl an Möglichkeiten die individuell richtige für sich selbst zu finden – auch nicht immer einfach. Natürlich kam da bei der Wahl der Böden nur echtes Eichenparkett infrage. Die robusten Landhausdielen Calgary empfangen Besitzer und Besucher schon im Eingang mit ihrem warmen Braunton und spannender Struktur. Im kombinierten Wohn- und Essbereich ziehen sie sich nicht nur großzügig über die Bodenfläche, sondern setzen auch Highlights an Wand und Decke.

Die Natur im Blick

Einfamilienhaus Chiemgau

Ein Zuhause genau auf die eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten – den Wunsch haben sich die Besitzer des Einfamilienhauses mit ihrem Traum-Holzhaus erfüllt. Da beide ihre Zeit gern in der Natur verbringen, war es ihnen auch bei Bau und Inneneinrichtung, möglichst natürliche Materialien verwenden. Holz als nachwachsender Rohstoff war da die erste Wahl. Das Naturprodukt strahlt nicht nur eine besondere Gemütlichkeit aus, es wirkt sich auch – nachhaltig erwirtschaftet – positiv auf das Klima aus, da es CO2 aus der Luft bindet. Und das sowohl draußen in der Natur als auch drinnen als Tür, Tisch oder Boden.

Sonnige Terrasse, die mit hellen Lärche Outdoor Terrassendielen von JOKA gestaltet ist.

Hast Du ein JOKA Lieblingsobjekt?

Dein Objekt kommt bei uns auch groß raus! Sofern Du damit einverstanden bist, zeigen wir auf Facebook oder Instagram Dein Lieblingsobjekt der ganzen Welt, natürlich mit Nennung oder Verlinkung des jeweiligen Kunden oder Handwerksbetriebs. Bei Auswahl für unsere Referenzbroschüre wird Dein Objekt noch einmal professionell fotografiert und betextet.

Jetzt Objekt melden

Laden- und Messebau
Jetzt entdecken
Gastronomie und Hotel
Jetzt entdecken