Natürlich schöne Räume

Abwechslungsreich & Spannend

Bei der Auswahl des Bodens für unser neues Zuhause, haben wir uns für Parkett entschieden. Das ist die pure Natürlichkeit und bringt ein tolles Wohnklima in die Wohnräume. Jede Planke ist absolut individuell und ein Unikat, es ist halt naturgewachsenes Material. Neben der Gewissheit, dass genau diesen Boden kein anderer Mensch bei sich Zuhause hat, ist ebenfalls die Auswahl etwas ganz Besonderes: Die unterschiedlichen Holzarten, die Oberflächen, von glatt und glänzend bis zu matt geölt mit viel Holzstruktur. Auch zwischen Stilen von „Elegant“ mit gleichmäßiger Holzauswahl bis zu „Villa“ mit Astlöchern und robuster Optik – unser Parkett ist für uns etwas ganz Persönliches.  Um uns die Unterschiede genau anzusehen, haben wir die Produkte in einem JOKA Showroom miteinander verglichen und Zuhause im Raumdesigner auch virtuell verlegt, um uns bei unserer Auswahl ganz sicher zu sein. So haben wir uns in allen Wohnräumen für Parkett entschieden, mit Ausnahme des Badezimmers. Hier ist die Wahl auf einen pflegeleichten und wasserresistenten Designboden gefallen.

Die JOKA-Fachberater

Kompetente Beratung und fachmännische Montage: Dafür sind unsere JOKA-Fachberater zuständig.

Finden Sie Ihren JOKA-Fachberater

Der JOKA-Newsletter

Aktuelle Information, neue Inspirationen und moderne Wohntrends erhalten Sie über unseren Newsletter.

Abonnieren Sie den JOKA-Newsletter

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook