Natürlich schöne Räume

Vielfältig & Farbenfroh

Stoffe, Textilien und auch Teppichböden sind meine Welt und schön ist es, wenn dann alles zusammenpasst. Ich liebe Teppichboden in Wohnräumen und den Kinderzimmern, abgepasste Teppiche auf Parkett und Stoffe aller Art. Dieser Bereich ist sehr vielfältig und farbenfroh, da kann ich sehr kreativ sein. Man kann Ton-in-Ton gestalten, farbfamilientreu arrangieren oder durch Kontraste Spannung erzeugen. Da kann ich mir immer wieder neue Lieblingsstücke kreieren lassen. Gerade Neugestaltungen im Bereich der Dekostoffe schaffen ohne großen Renovierungsaufwand Veränderungen in Räumen, die man einfach gelegentlich mal braucht. Grundlegendere Veränderungen schafft man dann beispielsweise durch neue Möbelstoffe. Da habe ich schon aus alten Möbeln richtig individuelle Schmuckstücke machen lassen, die Tradition und Modernität verbinden.

Die JOKA-Fachberater

Kompetente Beratung und fachmännische Montage: Dafür sind unsere JOKA-Fachberater zuständig.

Finden Sie Ihren JOKA-Fachberater

Der JOKA-Newsletter

Aktuelle Information, neue Inspirationen und moderne Wohntrends erhalten Sie über unseren Newsletter.

Abonnieren Sie den JOKA-Newsletter

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook