Natürlich schöne Räume

Kreativ & Stimmig

Bei meiner Renovierung letztes Jahr habe ich ganz deutlich gemerkt, wie wichtig das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist. Man kann einen Teil des Raumes gar nicht für sich genommen betrachten. Schon unterschiedliche Verlegarten zum Beispiel machen ganz viel mit der Raumwirkung. Dazu kommt natürlich die Wandgestaltung und am Ende kann man mit den textilen Sachen wie abgepassten Teppichen, Gardinen und Dekostoffen noch ganz viel Charakter in einen Raum bringen. Ich liebe es, zu gestalten und mich kreativ auszutoben. Mir hat der JOKA-Raumplaner gute Dienste geleistet, da konnte ich verschiedene Produktkombinationen testen, vergleichen und online ausprobieren, was mir gefällt. Mit den Ideen aus dem Raumplaner bin ich dann zum JOKA-Fachberater gegangen, der diese Ideen dann mit mir weiterentwickelt und tolle Denkanstöße zur Realisierung gegeben hat.

Versuchen Sie doch gleich mal aus, virtuell Ihr neues Zuhause zu gestalten!

Die JOKA-Fachberater

Kompetente Beratung und fachmännische Montage: Dafür sind unsere JOKA-Fachberater zuständig.

Finden Sie Ihren JOKA-Fachberater

Der JOKA-Newsletter

Aktuelle Information, neue Inspirationen und moderne Wohntrends erhalten Sie über unseren Newsletter.

Abonnieren Sie den JOKA-Newsletter

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook