Natürlich schöne Räume

Ideen

Der letzte Schnee ist noch nicht ganz getaut, aber die ersten Knospen brechen durch den Boden: Nach dem langen Wintergrau feiern wir jedes Anzeichen von Wärme und Erneuerung. Blumen blühen, warmer Wind weht ins Gesicht und der Wintermantel verschwindet im Schrank. Da es allerdings bekanntlich in unseren Breitengraden auch in den warmen Jahreszeiten mal ungemütlich werden kann, schadet es nicht, sich ein bisschen Frühlingsfrische ins eigene Zuhause zu holen.
 

Inspirationsbroschüre ansehen >

Farben wählen

Das erste Grün, das sich seinen Weg durch die Erde bahnt, Bäume mit dichtem Blätterdach, Wasser, das in der Sonne glitzert – was uns draußen so gefällt, spiegelt sich in der Farbgestaltung innen wider. Der Mix macht's: Florale Muster in natürlichen, gedeckten Farben ergeben in der Kombi mit sanftem Mint eine harmonische Mischung.

Die spannende Struktur des Holzbodens greift die Creme- und Erdtöne der Tapete auf. Fürs Kuschel-Feeling sorgt ein heller Teppich, der wie eine Ruheoase den Raum komplettiert.

Produkte aussuchen

Rein in die Natur: Blühende Blumen in zartem Pastell, wiegende Gräser in erdigen Brauntönen – die Tapeten geben hier den Ton an. Mit den passenden Teppich- und Holzböden in ähnlichen Farben entsteht ein frisch-eleganter Look.

Fachberater finden

Die Produkte zu dem Trend "Frische-Kur" finden Sie bei Ihrem JOKA-Fachberater.

Weitere Trends:

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook